Therapieformen

Raucherentwöhnung – Mit Hypnose endlich Rauchfrei!

ONLINE – ganz bequem von Zuhause aus

Du willst endlich aufhören zu rauchen?
Du hast es schon öfter versucht aber nie dauerhaft geschafft?
Du hast genug von dem Gestank, dem schlechten Geschmack im Mund und dem Stress, ständig dafür zu sorgen, dass Du auch wirklich genügend Zigaretten hast?

Dein Arzt hat Dir empfohlen mit dem Rauchen aufzuhören, da Deine Gesundheit bereits beeinträchtigt ist?
Du musst richtig schnaufen, wenn Du Treppen steigst oder einen Berg hoch läufts?

Rauchfrei durch Hypnose. Die Rauchentwöhnung Therapie.

Mit Online Hypnose RAUCHFREI – Jetzt  mit dem Rauchen aufhören!

Egal warum Du aufhören willst zu rauchen, wenn Du wirklich willst, bist Du bei mir genau richtig!

Mit einer Kombination aus Hypnose und neuroplastischer Assoziation verankern wir Dein „Nichtraucher-Sein“ tief in Deinem Unterbewusstsein.
Genau das macht die Hypnose Methode so erfolgreich!

Hypnose zur Raucherentwöhnung ist mittlerweile eine wissenschaftlich anerkannte Methode. Sie ist in der Lage auf sehr sanfte und doch sehr wirkungsvolle Art im Unterbewusstsein zu wirken.

Ablauf Deiner Online-Rauchfrei-Session

  1. Intensives Gespräch
    Zunächst möchte ich einige Dinge von Dir wissen. Z.B Seit wann rauchst Du? Wieviel rauchst Du? Zu welchen Anlässen? Usw.
  2. Individueller tiefgehender Hypnose-Prozess: Hier verankern wir mit Hilfe neuroplastischer Assoziationen Dein neues rauchfreies Leben.
  3. Audiodatei für Dich: Du bekommst von mir einen geführten Prozess, um Dein neues Leben als Frischluftatmer/in, für die nächsten 21 Tage tief in Deinem Unterbewusstsein zu verankern.

Für den ganzem Prozess darfst Du Dir ca. 2 – 2,5 Stunden Zeit einplanen. So bleibt genug Raum für Deine Fragen und einen entspannten Prozess!

Therapieformen

Ist ONLINE Hypnose bei Rauchentwöhnung genauso wirksam wie vor Ort?

Die Antwort lautet: Ja! Studien belegen, dass die Qualität der Hypnose nicht darunter leidet, wenn sie online durchgeführt wird und das bestätigen auch meine unzähligen Erfahrungen. Tatsächlich kann das Tragen von Kopfhörern während der Sitzung deine Konzentration sogar noch verstärken.

Weitere Vorteile sind:

  • Die ganze Sitzung findet ganz bequem und entspannt online, also bei Dir zu Hause statt!
  • Du bist zeitlich und örtlich vollkommen unabhängig und flexibel

Also starte jetzt Dein Leben als Frischluftatmer/in und buche Dir hier Deinen Termin.