Naturheilpraxis in Göppingen Faurndau
PRAXIS 2018-01-29T18:38:22+00:00

Naturheilpraxis Heilkraft

Naturheilpraxis in Faurndau mit moderner Ausstattung und angenehmer persönlicher Atmosphäre

Behandlung

Ich lege großen Wert auf einen ganzheitlichen Ansatz beim Therapieren. Nicht das einzelne Symptom steht im Vordergrund sondern der gesamte Mensch. Und dazu gehört nicht nur der Körper sondern auch Geist und Seele. Sehr oft zeigen sich die Symptome weit weg von den eigentlichen Ursachen.

Besprechung

Das Gespräch ist bei der Diagnoseerstellung und der Therapie mit der Wichtigste Bestandteil. Deshalb lege ich darauf großen Wert und nehme mir die nötige Zeit. Es ist auch wichtig um das Vertrauen zwischen Patient und Therapeut aufzubauen und zu stärken, was für eine erfolgreiche Therapie unerlässlich ist.

Meditation

Die Meditation ist mittlerweile weit mehr als nur Entspannung. Wir lernen unsere Gedanken zu kontrollieren und aufmerksamer mit uns selbst umzugehen. Inzwischen beweisen viele Studien, dass sich bei regelmäßiger Meditation die Gehirnverbindungen positiv verändern. Wir können so z.B. mit Stress besser umgehen und die Selbstheilungskräfte werden angeregt und gestärkt.