NEU!!!
Vital- und Lifecoaching für Frauen ab 40!

Meine Tätigkeit als Heilpraktikerin hat sich im Laufe der Jahre verändert. Es stehen nicht mehr nur die körperlichen Symptome im Vordergrund. Auch mentale Themen wie Stress, Depression, Ängste, Burnout usw. haben massiv zugenommen.

Um meine Patienten auch in diesen Themen fachlich kompetent unterstützen zu können, habe ich mich Anfang des Jahres entschlossen eine weitere Ausbildung im Bereich des Coachings zu machen. Hier konnte ich mir weitere Mentaltechniken, die mit dem Unterbewusstsein arbeiten aneignen. Außerdem sehr wertvolle Techniken, die helfen innere Blockaden, Ängste usw. zu erkennen und aufzulösen.
Diese Techniken und mein medizinisches Wissen als Heilpraktikern bieten ein großes Spektrum an Möglichkeiten, Frauen in allen Bereichen fachlich kompetent zu unterstützen!
Ich helfe Frauen dabei, körperlich und/oder mental wieder voll in ihre Kraft und Stärke zu kommen. Ich helfe ihnen sowohl körperlich als auch mental dabei, Herausforderungen zu erkennen und Lösungen zu finden, um wieder ein gesundes und vitales Leben voller Energie und Lebensfreude zu führen!

Treffen einige der folgende auf Dich zu?

  • Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  • Du stehst vor den Scherben Deiner Beziehung und weißt nicht, wie es weitergehen soll?
  • Die Kinder sind selbstständig oder aus dem Haus und Du fühlst Dich irgendwie nutzlos?
  • Deine Gedanken drehen sich im Kreis?
  • Du schiebst wichtige Vorhaben vor Dir her und triffst keine Entscheidungen?
  • Irgendetwas fehlt in Deinem Leben aber was?
  • Du fühlst Dich nicht mehr wohl in Deinem Körper?

Dann melde Dich gerne bei mir und ich beantworte Dir, in einem ersten unverbindlichen und kostenlosen Telefonat, Deine Fragen!

Ich unterstütze Dich

  • auf dem Weg zu mehr Lebensfreude.
  • Orientierung und Klarheit in Deinem Leben
  • Neue Energie durch hormonelles Gleichgewicht
  • Lebenskraft durch Lösen von verborgenen Problemstrukturen
  • Humorvoll und mit viel Herz
Buche hier Deinen Gesprächstermin