Therapieformen

NEU!!!
Coaching für Frauen!

Mit über 10 Jahren Erfahrung als Heilpraktikerin in meiner eigenen Naturheilpraxis habe ich unzähligen Menschen geholfen, sowohl körperlich als auch mental ihre Stärke und Gesundheit wiederzuerlangen.

Allerdings hat sich meine Tätigkeit als Heilpraktikerin im Laufe der Jahre verändert. Es stehen nicht mehr nur die körperlichen Symptome im Vordergrund. Mentale Themen wie Stress, Depression, Ängste, Burnout usw. haben massiv zugenommen.

Coaching in Göppingen
Coach in Göppingen

Um meine Patienten auch in diesen Themen fachlich und kompetent unterstützen zu können, habe ich Anfang des Jahres 2023 beschlossen weitere Ausbildungen im Bereich des Coachings und Mentaltrainings zu machen. Ich habe wertvolle Mentaltechniken, die tief im Unterbewusstsein arbeiten gelernt. Außerdem sehr wertvolle Techniken, die helfen innere Blockaden, Ängste usw. zu erkennen und aufzulösen.
Diese Techniken und mein medizinisches Wissen als Heilpraktikern bieten Dir ein großes Spektrum an Möglichkeiten, Dich in allen Bereichen fachlich und kompetent zu unterstützen!
Ich helfe Dir dabei, auf allen Ebenen wieder voll in Deine Kraft und Stärke zu kommen. Ich unterstütze Dich dabei, Herausforderungen zu erkennen und Lösungen zu finden, um wieder ein gesundes und vitales Leben voller Energie und Lebensfreude zu führen!

Treffen einige der folgenden Themen auf Dich zu?

  • Du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  • Du stehst vor den Scherben Deiner Beziehung und weißt nicht, wie es weitergehen soll?
  • Die Kinder sind selbstständig oder aus dem Haus und Du fühlst Dich irgendwie nutzlos?
  • Deine Gedanken drehen sich im Kreis?
  • Du schiebst wichtige Vorhaben vor Dir her und triffst keine Entscheidungen?
  • Irgendetwas fehlt in Deinem Leben aber was?
  • Du fühlst Dich nicht mehr wohl in Deinem Körper?

Was Dich erwartet!

  • Traumatische Erfahrungen lösen: Ich arbeite eng mit Dir zusammen, um traumatische Erlebnisse und tief verwurzelte emotionale Wunden zu identifizieren und zu heilen.
  • Auflösen blockierter Energien: Gemeinsam identifizieren wir negative Energiespeicherungen und Blockaden, die Deinen Lebensfluss hemmen und lösen diese auf, so dass die Energie wieder frei fließen kann.
  • Heilung der inneren Kinder: Wir arbeiten daran, Verletzungen Deiner inneren Kinder zu heilen, was einen entscheidenden Schritt auf Deinem Weg zur vollständigen Genesung darstellt.
  • Emotionale Freiheit: Durch das Lösen von Energieblockaden können sich angestaute Emotionen lösen und abfließen, was zu emotionaler Klarheit und Stärke führt. Das Selbstvertrauen und der Selbstwert steigen!
  • Körperliche Symptome lindern: Indem wir an der Wurzel psychischer Probleme arbeiten, können auch körperliche Symptome gelindert werden. Darüber hinaus unterstütze ich selbstverständlich den Körper mit fehlenden Nährstoffen und Vitaminen und wir schauen uns, wenn nötig Dein Hormonsystem und Deine Verdauung an.

Für wen ist diese Behandlung geeignet?

Für jeden, der auf der Suche nach Heilung, innerem Frieden und einer tieferen Verbindung zu seinem wahren Selbst ist. Ganz gleich, ob Du körperliche Beschwerden oder seelische Belastungen erlebst – meine ganzheitliche Herangehensweise ist darauf ausgerichtet, Dich auf allen Ebenen zu unterstützen.

Wie ist der Ablauf?

Die Beratungen und Sitzungen finden bequem und sicher von zu Hause aus statt – telefonisch oder per Zoom in einem geschützten Rahmen. So kannst Du an Deiner Heilung arbeiten, egal wo Du Dich befindest.
Du bekommst meine ganze Aufmerksamkeit und maßgeschneiderte Lösungen, die speziell auf Deine Bedürfnisse und Situation abgestimmt sind.

Mache den ersten Schritt!

Bist Du bereit, diesen heilenden Weg mit mir zu gehen?
Dann kontaktiere mich gerne für ein Erstgespräch, in dem wir gemeinsam Deinen individuellen Transformationsweg besprechen können.
Ich freue mich darauf, Dich auf Deinem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden zu begleiten.