AKTUELLES 2016-11-07T11:03:46+00:00

Aktuelles

Laufender Meditationskurs

Immer mittwochs von 18.30 – ca. 20.30 Uhr

In der Hektik und dem Stress des Alltags, ist es wichtig einmal Ruhe und Zeit für sich selber zu finden. In entspannter und gemütlicher Atmosphäre biete ich Ihnen dazu die Möglichkeit.
Bei der Meditation beginnen wir immer mit ein paar Atemübungen, um aus der Alltagshektik in die Entspannung zu finden. Danach mache ich in der Regel eine kurze geführte Meditation, bevor wir dann in die Stille gehen.
Im Anschluss an die Meditation besteht noch die Möglichkeit, sich bei einer Tasse Tee über das Erlebte auszutauschen.

Jeder Abend kann einzeln besucht werden. Es sind keine aufeinander aufbauenden Meditationen. Wobei nur regelmäßiges Meditieren zu den gewünschten Ergebnissen, wie z.B. mehr Ruhe und Ausgeglichenheit im Alltag, bessere Schlaf und ein verbessertes Körperbewusstsein führt.

Für Ideen, Vorschläge und Anregungen bin ich immer offen, so dass die Abende auch individuell gestaltet werden können.

Der Unkostenbeitrag pro Abend beträgt 10 €, wobei auch ein 10-er Abo gebucht werden kann, bei dem der 11-te Besuch kostenlos ist.
Ich bitte um vorherige Anmeldung, da die Teilnehmerzahl auf 6-7 Personen begrenzt ist.